Tony and Guy for damaged Hair 50 ml – Review

Standard

Hey Ladies :*

Bei der wöchentlichen Rossmann Produkttester Aktion auf Facebook vor ein paar Wochen hatte ich einen Glücksgriff und bekam einen Gutschein für das Shampoo „Tony and Guy for damaged Hair“ – 50ml (3,99€ bei Rossmann).

„Toni&Guy ist ein internationales Friseurunternehmen, das 1963 von den Brüdern Giuseppe und Gaetano Mascolo in London gegründet wurde. Toni&Guy hat weltweit mehr als 6000 Mitarbeiter in über 400 Salons, davon befinden sich 14 Salons in Deutschland“

Quelle: Wikipedia

Neben dem Shampoo für geschädigtes Haar gibt es noch einige Produkte mehr wie zb Sea Salt Sprays, Spülungen und Haarkuren.

MEINE MEINUNG:
Es riecht sehr angenehm. Bereits eine haselnussgroße Menge reicht für mein nicht kurzes aber auch nicht schulterlanges, dickes Haar. Das Shampoo wird nicht sofort sehr schaumig. Meine Haare haben sich beim einmassieren des Shampoos sehr stumpf und hart angefühlt. Nach dem Ausspülen lassen sich die Haare ganz ok durchkämmen allerdings hatte ich sehr viele Knoten nach dem waschen sodas ich meine Haare nochmal mit einer „Oil Repair“ Spülung von Balea (Ohne Silikone) waschen musste.
Alles in allem hat das Shampoo genau 4 Haarwäschen für meine Haare gereicht. Ich konnte nach jedem waschen keine veränderung feststellen bzw nach anderthalb Wochen in denen ich das Shampoo benutzt habe war auch keine Änderung zu sehen oder zu fühlen deshalb habe ich beschlossen ich werde mir dieses Shampoo was für eine Größe von 50ml schon 3,99€ kostet nicht nachkaufen. Das Große Shampoo mit 250ml kostet bei Rossmann ungefähr zwischen 7,99€ & 9,99€. Das Shampoo war ok aber hat nach der kurzen Zeit nix gebracht. Um besser urteilen zu können müsste ich es wesentlich länger testen was mit 50ml einfach nicht möglich sind.
Bedenkt doch bitte jedes Haar ist anders und reagiert anders auf alle Produkte so kann es zb sein das sich das Shampoo bei anderem Haar besser, weicher, geschmeidiger und/oder angenehmer anfühlt auch nach diesen 4 Haarwäschen.

xoxo Saskia :*

Kommentar verfassen

