Maybelline Color Elixir Lip Color – #elixirliebe

Standard
in den Farben 120 Fuchsia Flouris und 720 Nude Illusion
 
Produkt-Highlights:
Eine Liebeserklärung für die Lippen: Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in nur einem Schritt.
Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat
In elf Nuancen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen
 
Die neueste Innovation von Maybelline New York ist eine Kombination aus Lippenbalsam, Lippenstift und Lipgloss. Wo wir sonst Lippenpflege, Lippenstift und Lipgloss separat verwendt haben gibt es nun alles in einem. Die Innovation nennt sich “Lippen-Creme-Lack” und verspricht mit einmal auftragen intensive, gesättigte Farbe, voluminös aufgepolsterte Lippen und einen langen Halt.
Dank dem Maybelline Color Elixir Lip Color, einer Innovation die zuerst in den USA bereits für viel Furore (“Bester Lipgloss ever!”) sorgte, kann auch ich wieder hoffen das es doch noch ein Gloss für mich gibt. Leider gab es ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Deutschland, weshalb ich mich jetzt umso mehr freue das er endlich auch in Deutschland erhältlich ist!
Übrigens hat Maybelline hier ein ziemlich perfektes Dupe zu den HighEnd Lancôme LipLover Glossen geschaffen.
Wenn man es nicht weiss könnte man denken man hätte doch einen Lippenstift in der Hand – zumindest will uns das die Verpackung weiss machen. Dies ist jedoch nur eine Täuschung, da in die Hülse eine Lippenstiftform gegossen wurde, sobald man den Deckel aufdreht und abnimmt, merkt man durch den Applikator, dass man die Farbe auftragen muss.
Der Applikator selbst wirkt dabei etwas ungewöhnlich durch seine besondere Form und dass er etwas buschig daher kommt, er ist aber schön weich und das Produkt lässt sich gut damit auftragen.


 
Neben der hier gezeigten nudefarbenen Farbe ‚Neue Illusion – 720‘ und der pinken Farbe ‚Fuchsia Flouris – 120` gibt es noch 10 weitere Farben vom Maybelline Color Elixir Lip Color. PINK mit Hibiscus Haven – 110, Raspberry Rhapsody – 135. ROSÉ in den Nuancen Petal Plush – 105, Blush Essence – 705, Rose Redifined – 710.  ROT in den Nuancen Signature Scarlet – 505, Alluring Coral – 400, Mandarine Rupture – 500. NUDE mit Caravel Infused – 725. Leider ist das nur ein Bruchteil der Farben die in den USA erhältlich sind. Dort gibt es ganze 22 Farben!
Der Inhalt ist hier 5 ml und ist 24 Monate haltbar.
Ich bin wirklich kein Fan von Lipgloss. Ich finde Lipgloss klebt, fühlt sich unangenehm an und hält für mich auch nicht lange genug. Natürlich ist diese glänzende, sinnliche Optik auf den Lippen schon cool aber wenn man es persönlich auf den Lippen nicht mag dann sollte man auch nichts erzwingen. Trotzallem haben diese hier mich bisher absolut überzeugt.

Die Haltbarkeit hat mich etwas überrascht, denn der Lack hält gute zwei Stunden durch wie frisch aufgetragen, danach wird der Glanz etwas weniger.
Trinken übersteht er ganz gut, wenn er bereits etwas angetrocknet ist.
Die leichte Farbe hat bei mir schon den ganzen Tag gehalten.
Nach dem Essen ist nicht mehr viel zu sehen.

*Ich habe mir alle Produkte selber gekauft und von meinem eigenen Geld bezahlt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s