Garnier Hautklar 3in1 #Produkttest

Standard

Vor nun schon knapp 4 Wochen habe ich ein Garnier Produkt zum testen zugeschickt bekommen ganz überraschend über welches es heute gehen soll. Ich wusste erst garnicht was im Päckchen ist als UPS plötzlich am späten Nachmittag bei mir geklingelt hat und somit habe ich erstmal mit dem Mann diskutiert das ich doch garnix bestellt habe. Der arme Mann tat mir am Ende ganz leid 😀 Als ich es dann geöffnet habe war ich leicht verwirrt den auf dem Karton stand als Absender ‚Loreal‘ und drinnen war ein Garnier Produkt aber gut 😀 

Garnier Skin Naturals Hautklar 3in1 Reinigung, Peeling, Maske
Reinigt, entfernt Mitesser und mattiert
3-Fach wirksam mit Minerialien & Salizylsäure
Für fettige bzw. Mischhaut die zu unreinheiten neigd
Dermatologisch getestet
Wie wird Garnier Hautklar 3in1 angewendet ?
1. Reinigung: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
2. Peeling: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
3. Maske: Auf das gesicht auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. 2 -3 mal pro Woche anwenden. Augenpartie aussparen.
Normalerweise bin ich sehr kritisch wenn ich auf einem Produkt Salizylsäure lese da es ja sehr die Haut angreift und meine Haut eh sehr empfindlich ist was sowas angeht und sehr zu Pickeln neigt. Ich verwende das Produkt jetzt ca. 3 Wochen zur reinigung da ich keine Masken vertrage und bei Peelings nur welche von Alverde nutze. Das Produkt enthält kleine Kügelchen welche sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen außerdem tut es was es verspricht und reinigt das Gesicht. Ich verwende es selbst zum abschminken und es geht sogar meine wasserfeste Schminke damit ab. Bisher habe ich vom Produkt auch keine üblen Reaktionen auf der Haut bekommen sprich keine neuen Unreinheiten, Pickel oder Mitesser. Im Moment würde ich es mir jeder Zeit nachkaufen so begeistert bin ich vom Produkt 🙂
 

Kennt ihr es oder habt ihr es schon mal benutzt ?
 
xoxo Saskia
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s