Strahlend schöne Haut in 10 Tagen – Clinique 3 Phasenset

Standard

 

IMG_5458

 

Hallo meine lieben

Aufgrund meiner sehr unreinen Haut hab ich mich die letzten Woche mal schlau gemacht was es alles so für kleine ‚Wundermittelchen‘ gibt. Zwischen Nivea, Balea, Garnier, Alverde, Vichy, Bioderma und und und bin ich irgendwann auf die 3 Phasenset’s von Clinique gestoßen und hatte von vielen Mädels auch schon gutes darüber gehört und gelesen.

Es gibt drei verschiedene Set’s für 3 verschiedene Hauttypen: Hauttyp 1 für sehr trockene Haut & Trockene Haut / Hauttyp 2 für Trockene Haut, Normale Haut & Mischhaut /  Hauttyp 3 für ölige Haut. Ihr bekommt die Sets z.B. bei Douglas online https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=Clinique+3+Phasenset&csearch=false&bsearch=false&esearch=false&vsearch=false&init=true&search.x=0&search.y=0 oder bei Müller. Ich habe meins bei Müller für 8,95€ gekauft.

„Reinigen, klären und pflegen: 3 Schritte zu einer strahlend schönen Haut. Die Haut wirkt sichtbar klarer und glatter. Von Dermatologen entwickelt. Auf Allergien getestet und parfümfrei. Das Set enthält: Liquid Facial Soap Mild (30 ml), Clarifying Lotion 2 (30 ml), Dramatically Different Moisturizing Lotion (15 ml).“

IMG_5459

Ich nutze das Set jetzt nun schon ungefähr 20 Tage (damit reicht es natürlich länger als die angegebenen 10 Tage). Was mich von Anfang an sehr überrascht hat ist das ich keinen Ausschlag im Gesicht bekommen habe bzw. keine neuen Pickel bekommen habe den normalerweise bekomme ich diese sofort. Die Produkte fühlen sich sehr gut auf der Haut an und tun das was sie sollen vor allem das Reinigungsgel und das Gesichtswasser haben es mir sehr angetan. Die Creme ist mir nicht ganz reichhaltig genug aber sie soll eh nicht als Tagespflege dienen und somit muss man sich danach eh nochmal im Gesicht eincremen. Diese Produkte sind eine Wohltat für meine Haut. Meine Unreinheiten sind fast ganz verschwunden und die Haut wirkt sauber und gepflegt was ich direkt am ersten morgen feststellen konnte als ich ein Kompliment bekommen habe das ich so frisch aussehe. Ich kann diese Produkte jedem nur empfehlen.

 

* Ich habe mir alle Produkte selber gekauft und von meinem eigenem Geld bezahlt.

Kommentar verfassen

