Review: Garnier Mizellenreinigungswasser #Produkttest

Standard

Hallo meine Hübschen 🙂

Vor nun knapp 3 Wochen habe ich von Garnier das neue nun auch endlich in Deutschland erhältliche Mizellenreinigungswasser zugeschickt bekommen. Ich und unerwartete Päckchen – der arme GLS Paketboote sag ich nur 😀 Ich habe das Wasser für normale & empfindliche Haut bekommen. Eigentlich habe ich eine Mischhaut mit einer öligen T-Zone aber trotz allem habe ich es getestet.

11006133_795243063891017_1183962560_n

Das sagt Garnier über das Mizellenreinigungswasser: Die Innovation von Garnier : Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für normale und empfindliche Haut. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Angereichert mit erfrischendem und anti-oxidativem Moringa-Extrakt. Das Ergebnis – Die Haut wird schonen und wirksam gereinigt.

ANWENDUNG : Anwendung auf Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads. Ohne Abspülen, kein Reiben nötig. Garnier Mizellen Reinigungswasser im großen 400 ml Format für 200 Anwendungen (auf einem Wattepad).                                                                                                                                            

Inhaltsstoffe: AQUA / WASSER, HEXYLENE  GLYCOL, GLYCERIN, DISODIUM COCOAMPHODIACENTE, DISODIUM EDTA, POLOXAMER 184, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE

Das sage Ich dazu: Ich nutze es jetzt ca. seit 2 Wochen jeden Abend zum abschminken für das Gesicht – für die Augen nutze Ich Nivea sanfter Augen Make-Up Entferner für wasserfeste Mascaras & für jeden Hauttyp. Ich benutze es mit kleinen Wattepads und schminke mich damit ganz normal wie gewohnt ab. Ich brauche ca. 4 – 6 kleine Wattepads je nachdem wie stark ich geschminkt bin/war. Normale Mascara entfernt es auch problemlos – bei wasserfestem Mascara habe Ich es noch nicht angewendet. Es entfernt alle Make-Up Rückstände wie versprochen. Nach der Anwendung sieht meine Haut gereinigt aus und fühlt sich sehr leicht klebrig an. Normalerweise soll man sich jetzt einfach seine Gesichtscreme auftragen aber da Ich mich danach durch das klebrige Gefühl nicht sauber fühle nutze Ich meine normalen Reinigungsmittel weiter. Ich reinige mein Gesicht nun also entweder mit meinem Clinique Reinigungsgel oder mit einem erfrischendem Reinigungsmousse von Nivea für Normale und Mischhaut. Danach im Anschluss nutze Ich den Gesichtstoner (Gesichtswasser) von Lush ‚Eau Roma Water‘ mit Lavendel- und Rosenwasser oder ich nutze das Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser für Trockene und Sensible Haut ohne Alkohol von Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann). Nun da Ich mich endlich sauber fühle creme Ich mich mit einer Nachtcreme ein. Dafür nutze ich im Moment eine ganz normale von Balea (Eigenmarke von DM). Die Nachtcremes von The Body Shop kann Ich euch aber auch empfehlen. Danach nutze ich noch eine Augencreme von Dermasence und dann ist auch gut 😀

Erwerben kann man es außerdem bei Rossmann, DM & Müller für ca 4,95€.

Habt Ihr es schon getestet & wie findet Ihr es ?

xoxo eure Saskia

Eine Antwort »

  1. Pingback: Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 #Review | sasisraaainbowlife

Kommentar verfassen

