Review: Garnier Fructis ‚Oil Repair 3‘ Haarpflegepaket #ilovemyhair #Produkttest

Standard

Was ist wahre Liebe für dich ? #ilovemyhair

11062554_387794624737560_5992368979800859576_n

 

Vor ungefähr ca. 4/5 Wochen erreichte mich ein PR-Paket von Garnier in welchem sich Haarpflegeprodukte befanden. Wir Blogger konnten uns vorab für eine der aktuellen Serien entscheiden. Es gibt folgende Serien: Garnier Schadenlöscher; Garnier Prachtauffüller & Garnier Oil Repair 3. Ich persönlich habe mich für die ‚Oil Repair 3‘ Serie entschieden. Die Schadenlöscher Produkte hatte ich vor ca. einem Jahr schonmal und fand sie nicht so berauschend.

Garnier selber sagt:

Beziehungsstatus – Es ist kompliziert. Kämmbarkeit ist für Dich in ähnlich greifbarer Nähe wie ein Oscar Gewinn? Wäre Spliss eine olympische Disziplin, könntest du problemlos Gold holen ? Dann wird es höchste Zeit, die Liebe zu deiner Mähne neu zu entfachen – mit einem starken Haar Partner.

Oil Repair 3 – Damit reichen deine Glückssträhnen bis zu den Spitzen. Wundervoll vielseitig: Fructis Oil Repair 3 pflegt mit nährenden Natur-Ölen aus Olive, Avocado und Shea-Nuss. Der zuverlässige Begleiter für Deine tägliche Pflegeroutine versorgt das Haar mit essentiellen Nährstoffen und pflegt, ohne zu beschweren. Unser Tipp für die kalte Jahreszeit – Das Wunder-Öl gibt trockenen Spitzen und Frizz keine Chance. Zeig deiner Mähne das du sie liebst !

Zu meinen Haaren: Ich habe von Natur aus sehr dicke Haare. Ich föhne meine Haare nicht und glätte sie auch nicht mehr. Ich hatte ca. im Januar 2014 sehr, sehr kaputte Haare welche mir nur noch ausgefallen sind und wie tot aussahen und einfach nur dünn und platt dahingen. Sie haben keine Tönung und Haarfarbe mehr angenommen sodass ich mir irgendwann einfach Rotes Henna für die Haare gekauft hab und das dann auch ca 4 Monate erstmal getragen habe bis ich endlich zum Friseur ging.  Mittlerweile sind sie endlich wieder gesund was mir nur durch Friseurbesuche, keine Hitze und viel Pflege gelang.  -> Ich verwende das Shampoo, die Spülung und die Kur jetzt seit ca 1 1/2 Wochen und muss sagen das meine Haare sich nicht sonderlich anders anfühlen als sonst was aber daran liegen kann das ich mir in den 1 1/2 Wochen die Haare ca. 3 mal gewaschen habe und ich anisch eh viele Öl-Produkte benutzte darunter auch schon seit fast einem Jahr das Wunder-Öl von Garnier welches im Päckchen war. Wenn ich mit den Produkten jetzt noch endlich meine trockenen Spitzen in den Griff bekomme wär ich schon Glücklich 🙂

* Dieses Produkt ist ein PR-Sample. *

»

  1. Pingback: Garnier Fructis Seidige Versieglung Schaden Löscher #Produkttest | sasisraaainbowlife

Kommentar verfassen

