Review: Garnier Miracle Skin Sleeping Cream #Produkttest

Standard

Vor ein paar Wochen habe ich ein Päckchen von Garnier bekommen mit der neuen Nachtcreme von Garnier. Fand ich spitze, weil meine aktuelle Nachtcreme von Balea eh grade alle geworden war 😀 Ich und die Blogger de Garnier Blogger Academy dürfen sie zusammen mit 100 anderen exklusiven Testern testen.

11062695_391043427746013_1193046741184586662_n

Folgende Informationen zu Nachtcreme können der Homepage von Garnier entnommen werden:

Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme

Warum ist eine Nachtpflege wichtig?
  • Nachts kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.
  • Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig, also der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit Wirkstoffen zu versorgen.
  • Die regenerative Phase der Haut findet 2 Stunden nach dem Einschlafen statt. Optimalerweise unterstützen Sie diese durch das Auftragen einer reichhaltigen Pflege.
INHALTSSTOFFE:
Neuartige Formel für sofortige und langanhaltende Wirkung
Anti-Aging-Effekt und Besserung der Hautqualität mit sieben Anti-Aging-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor:
  • LHA
  • Pro-Retinol
  • Vitamin C
  • Vitamin B3
  • Vitamin B5
  • Straffende Peptide
  • Anti-oxidativer Ingwer
  • Lichtschutzfaktor 20
KPT-Technologie: bestehend aus Microkapseln, die mit Pigmenten angereichert sind – für sofortige Ebenmäßigkeit und Strahlkraft, sowie einer äußeren Hülle mit aktivierendem Konzentrat.
Zur Creme:
Schon der Tiegel mit dem metallisch schimmernden Blau ist ein kleiner Augenschmaus. Die Nachtcreme selbst hat eine etwas festere Textur. Mich hat sie etwas an Pudding erinnert, schon von der Farbe her. Beim Einmassieren der Creme merkt man sofort, wie sie gleich einzieht. Dazu muss ich aber sagen das meine Haut genauso aussieht bzw. sich genauso anfühlt wie wenn ich auch meine Nachtcreme von Balea nutze woran das liegt kann ich nicht sagen. Im Moment habe ich das Gefühl das sie reichhaltig genug für meine Haut ist. Der Duft der Garnier Miracle Sleeping Cream ist dazu aber sehr angenehm und nicht zu penetrant. Verwendet habe ich sie jetzt ca. 1 1/2 Wochen.
Alles in einem kann ich sie guten Herzens weiter empfehlen. Der Preis liegt bei 9,95€ (Preis von Dm Deutschland). Wobei man für den Preis auch schon fast eine Creme von beispielsweise Vichy bekommt welche doch fast noch besser für die Haut ist.
* Dieses Produkt ist ein PR-Sample. *
»

Kommentar verfassen

