Längst vergessene Schätze #Produkttest

Standard

Kennt ihr das ? Ihr kauft euch neue Produkte z.B: Duschgele; Shampoo’s oder Bodylotions und stellt sie zuhause bei euch in den Badschrank, verschließt die Türen und vergesst die Produkte. Monate später sucht ihr etwas im Schrank und findet genau die Produkte wieder. Genau das ist mir jetzt mit einem Duschgel von Bebe Young Care passiert welches ich vor gut 3 1/2 Monaten von Rossmann zum testen bekommen hab 😀

Es Handelt sich um das neue ‚Dreamy Shower Fluid‘ mit Honigduft und Nussöl. Enthalten sind 250 ml. Kaufen kann man es z.B: bei Müller; DM und Rossmann.

IMG_8472

Herstellerversprechen:
“Das Dreamy Shower Fluid mit seiner besonderen Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne sie dabei zu beschweren.
Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein traumhaft weiches Gefühl und entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse. Der warme Honigduft verzaubert deine Sinne und macht das Duschen zu deinem kleinen Beauty-Moment. Mit Haselnussöl und Geleè Royale.”

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Lauroamphoacetate, Citric Acid, Cocamidopropyl Betaine, Helianthus Annuus Seed Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Levulinic Acid, Lecithin, Glyceryl Stearate, Glyceryl Caprylate, Sodium Levulinate, Polyquaternium-7, Styrene/Acrylates, Copolymer, Cinnamic Acid, Sodium Lauryl Sulfate, Hydroxyprophyl Starch Phosphate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Sodium Phytate, Xanthan Gum, Tocopherol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CI 14700, CI 47005″

° Alles in allem ist es nicht mein Duft, die Konsistenz ist mir persönlich viel zu flüssig (also aufpassen bei der Dosierung) und es pflegt kaum. Der Duft gefällt mir überhaupt nicht. Für mich ist es kein Nachkaufprodukt. Ich finde die cremigen Duschgele von Bebe einfach viel besser. °

Habt ihr es schon getestet ? Wie findet ihr es ? Verratet mir eure Meinungen.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s