Top 5 unter 5

Standard

Top 5 unter 5 Tag

 
Hallo meine Lieben,
ich bin richtig süchtig nach den Top 5 unter 5 Videos auf Youtube und auf diversen Blogs. Nachdem Ich den Tag dann auch bei Josi  http://droelfski.blogspot.de/2015/02/top-5-unter-5.html
gesehen habe dachte Ich mir dann mach Ich ihn auch endlich mal. Ich habe schon so viele Produkte unter 5€ getestet und auch lieb gewonnen das mir die Entscheidung garnicht so leicht viel.
bild-balea-ph-hautneutral-seifenfreie-waschlotion-spender-datapH-Hautneutral seifenfreie Waschlotion

„Empfindliche Haut benötigt eine besondere Pflege: Balea Med pH-Hautneutral ist speziell auf diese Bedürfnisse abgestimmt. Balea Med pH-Hautneutral seifenfreie Waschlotion reinigt die Haut sanft, ohne sie zu reizen oder auszutrocknen. Pflegt die Haut schon beim Waschen glatt und geschmeidig.“

  • Der wertvolle Feuchtigkeitskomplex mit Hydrolactol spendet intensiv Feuchtigkeit.
  • Basiert auf einer milden, seifenfreien Rezeptur.
  • klinisch geprüft/dermatologisch bestätigt.

Quelle: http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_fuer_allergiker/balea_produkte_fuer_allergiker_balea_med_ph_hautneutral/6874/balea-ph-hautneutral-seifenfreie-waschlotion.html

-> Ich nutze dieses Produkt als Pinselreiniger für meine Kosmetikpinsel. Es schäumt gut auf und zieht jeglichen Dreck aus Ihnen raus. Mein „All Time“ Favorit.

Kamill Hand & Nagelcreme FRESH

Hand & Nagelcreme fresh

Mit natürlicher Kamille und Zitrone-Buttermilch-Duft

Diese leichte Handcreme mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolol zieht schnell ein und spendet angenehme Feuchtigkeit. Die mattierende Formel mit erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft fettet nicht und sorgt für ein zart gepflegtes Hautgefühl.

  • farbstofffrei
  • ohne PEG-Emulgatoren
  • ohne Mineralöle/Paraffine
  • ohne Parabene
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Quelle: http://www.kamill-streicheleinheiten.de/fresh.html

-> Die Handcreme kauf ich schon seit Jahren. Sie pflegt sehr schön und riecht dazu auch noch so schön nach Sommer. Sie macht die Hände sehr schön geschmeidig und ist auch gut für trockene und rissige Haut geeignet.

Dove-body-lotion-granatapfel-lrg446-810757

Go Fresh Bodylotion mit Granatapfel

Genau die richtige Pflege für warme Sommertage: Die Dove go fresh Body Lotion mit belebendem Granatapfel und Zitronenverbene pflegt und erfrischt deine Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein kühlendes Hautgefühl.

Quelle: http://www.dove.de/de/Produkte/Hautpflege/Korperpflege/Dove-go-fresh-Body-Lotion-Granatapfel.aspx

-> Ich hatte sie vor ein paar Monaten in einem „Wanderpaket“ und habe mich seit dem ganz in sie verliebt. Sie duftet so schön fruchtig, genau das richtige für mich als Fruchtliebhaber. Sie pflegt gut, zieht schnell ein und kühlt leicht angenehm.

lip-relief-cream

Blistex Lip Relief Cream

Quelle: http://www.blistex.eu/products/lip-relief-cream

-> Ich finde sie pflegt sehr schnell und hat dabei auch noch einen angenehmen Mentol Duft. Rissige Lippen verschwinden schon nach wenigen Stunden.

bild-balea-totes-meer-salz-oel-peeling-data

Totes Meer Salz Öl-Peeling

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit pflegendem Oliven-, Jojoba- und Sonnenblumenöl sowie Koffein verbessert die Geschmeidigkeit der Haut und glättet sie.

* Zum Schutz besonders empfindlicher und strapazierter Haut sind die Wirkstoffe Urea, Zink und Magnesium enthalten.
*Anwendungstest mit 30 Testerinnen.

Das Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling ist vegan.

250 ml

Quelle: http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_koerperreinigung/balea_produkte_koerperreinigung_spezial/382250/totes-meer-salz-oel-peeling-424581.html

-> Ich verwende es schon eine ganze Zeit lang und finde es echt super. Ich habe hier und da einige Trockene Stellen am Körper vorallem an meinen Narben und selbst da pflegt es sehr schön. Durch den Zusatz der Oliven macht es die Haut „Butterweich“ 😀

Kennt ihr einige von den Produkten ? Was sind eure absoluten Favoriten ? 🙂

Kommentar verfassen

