Aufgebraucht & Platt gemacht #3

Standard

Hallo meine lieben,

seit dem letzten Aufgebraucht & Platt gemacht im Februar ist schon wieder ein wenig Zeit vergangen und es hat sich doch wieder so einiges angesammelt. Einige bewährte Produkte tauchen wieder auf und auch einige neu ausgetestete Produkte.

 

Haare:

  • Balea Professional (DM Eigenmarke) Oil Repair Shampoo ohne Silikone 
  • Pantene Pro V Advanced Keratin Repair Innovatives Shampoo mit Silikonen
  • Alterra Naturkosmetik (Rossmann Eigenmarke) Feuchtigskeitsshampoo ohne Silikone (Probegröße 50ml )
  • Garnier Fructis Oil Repair 3 Pflegespülung mit Silikonen 
  • Pantene Pro V Anti Haarverlust Pflegespülung mit Silikonen
  • Isana Professional (Rossmann Eigenmarke) Pure Locken Pflegespülung ohne Silikone 
  • Schwarzkopf Gliss Kur Total Repair 1 Minute Intensivkur mit Silikonen 
  • Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Glanz Kur mit Silikonen 
  • Alverde Naturkosmetik (DM Eigenmarke) Repair Haarmaske Avocado Sheabutter ohne Silikone
  • Catwalk by Tigi Oatmeal & Honey for damaged Hair mit Silikonen
  • Balea Color & Care (DM Eigenmarke) Haarspray Stufe 3
  • Schwarzkopf 3 Wetter Taft Volumen Haarspray für trockenes Haar Stufe 3

–> Am meisten überrascht hat mich die Pure Locken Pflegespülung von Rossmann. Sie hat meinen Locken eine gute `Sprungkraft` gegeben und hat sie mehr definiert als herkömmliche Spülungen. Zu erwerben gibt es sie für 1,49€.

–> Am meisten enttäuscht hat mich die Haarkur von Tigi. Die Haarkur hab Ich von einer Freundin bekommen nachdem sie von Ihr eine juckende Kopfhaut bekommen hat. Ich hatte vermutlich zu hohe Erwartungen an die Haarkur, weil Ich bisher nur viel gutes über die Marke gehört hab. Doch leider hab Ich von Ihr auch eine stark juckende Kopfhaut bekommen und leichte Schuppen. Erwerben kann man sie z.B. online für ca. 15-20€.

IMG_9307 IMG_9308 IMG_9309

 

 

Gesicht: 

  • Balea (DM Eigenmarke) Feuchtigkeitsspendende Tagescreme & Nachtcreme  für normale & Mischhaut
  • Dr. Theiss Heilquellen Kosmetik Gesichtscreme Ultra Sensitiv (Probegröße 15ml )
  • medipharma cosmetics Olivenöl Intensivcreme `leicht` (Probegröße 15ml )
  • LUSH `Eau Roma Water` Gesichtstoner (Gesichtswasser)
  • NIVEA Sanfter Augen Make Up Entferner (Für jeden Hauttyp)
  • NIVEA aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse für normale & Mischhaut

–> Die Gesichtscreme von Dr. Theiss hat mich leider sehr enttäuscht da Ich ein großer Fan von Natur & Heilquellenkosmetik bin. Ich habe von Ihr einen sehr juckenden Ausschlag im Gesicht bekommen und einige rote Pusteln. Erwerben  könnt ihr sie online für knapp 20€.

–> Mein absoluter Favorit ist das Gesichtswasser von LUSH. Die Flasche war mittlerweile schon meine 5te davon. Das Wasser reicht auch gut 1 Jahr- bei der Größe von  250ml. Es reinigt das Gesicht bei Bedarf gut; erfrischt und entfernt überschüssiges `Fett`. Durch das enthaltene Rosenwasser eignet es sich auch gut zur Desinfektion von offenen Pickeln. Erwerben könnt ihr es online bei LUSH (http://www.lush-shop.de/index.php?sid=loo00jbqirpkmnbehpnmprgke4) oder vor Ort im Geschäft. Preise: 100ml – 6,95€ // 250ml – 13,25€

IMG_9310 IMG_9311

Make-Up:

  • essence all about matt fixing compact powder

IMG_9312

Körperpflege:

  • Kamill Hand & Nagelcreme `fresh` mit natürlicher Kamille und Zitronen-Buttermilch-Duft
  • Balea (DM Eigenmarke) Rasiergel Summer Garden mit Mango Duft für empfindliche Haut
  • bebe young care `bebe lovely` Deospray – Wildrose, 0% Alkohol
  • Rexona Women Long Lasting Protection Ultra Dry Deospray, 0% Alkohol
  • Weleda Wildrosen Pflegeöl (Probegröße 10ml)
  • Treaclemoon Körpermilch `one ginger morning`  & `the rasperry kiss` – 60ml

–> Hiervon mein absoluter Favorit ist die Hand & Nagelcreme von Kamill. Sie hilft total gegen trockene und rissige Hände und pflegt nebenbei noch total gut. Sie kostet ca. 1,20€ bei Rossmann, DM & Müller.

IMG_9314

 

  • Kult Body Care (Aldi) Drachenfrucht & Kokos (sollte ein Dupe zu Treaclemoon sein)
  • Balea (DM Eigenmarke) Duschgel „Purple Kiss“ – war eine Limited Edition im Frühjahr 2015
  • Balea (DM Eigenmarke) Duschpeeling mit Mandarinen und Orangenduft – war eine Limited Edition im Frühjahr 2015
  • Palmolive Naturals Creme Dusche Macadamia und  Kakao
  • Dove Creme Dusche Reichhaltige Pflege
  • Treaclemoon „lovely mint“ & „sweet blueberry memories“ – Limited Edition (60ml)
  • Bebe young care dreamy shower fluid mit Honigduft und Nussöl
  • CD Feuchtigkeitsdusche „Wasserlilie“
  • LUSH „WHOOSH“ Duschjelly (ähnliche Konsistenz wie Wackelpudding)
  • Jean Paul Gaultier Duschgel Le Gel (200ml)

–> Hier hat mich am meisten das Duschgel von CD enttäuscht. Es pflegt zwar sehr angenehm aber Feuchtigkeit die es eigentlich geben soll gibt es leider nicht – auch nicht nach 2 Wochen Nutzung. Erworben habe ich es schon vor Ewigkeiten bei Douglas in Leipzig für 25€.

–> Am meisten Überrascht hat mich hingegen das Duschpeeling von Balea. Nicht nur das es traumhaft nach Orange riecht, nein es hält auch noch zu 100% was es verspricht.  Es hat 1,65€ bei DM  gekostet.

IMG_9315 IMG_9316

 

Was sind eure momentanen Favoriten ?

Passt gut auf euch auf, Sasi ❤

Kommentar verfassen

