Meine Gesichtspflege #Vichy #AOK #Balea

Standard

In den letzten Wochen haben mich viele wiederholt gefragt was ich eigentlich so zur Gesichtspflege benutze. Ansich benutze ich keine besonderen Produkte das einzige Manko ist das ich sie entweder online bestellen muss oder meine Apothekerin sie mir bestellen muss.

Meine Cremes:

– Aok Mattierende Tagespflege mit weißem Tee für Mischhaut & Unreine Haut (Mattiert langanhaltend und bekämpft Unreinheiten)

Hier zu bekommen  oder in der Drogerie eurer Wahl

– Aok klärende Nachtpflege mit weißem Tee für Mischhaut & Unreine Haut (Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit & bekämpft Unreinheiten)

Hier zu bekommen  oder in der Drogerie eurer Wahl

– DERMASENCE Eye Cream mit Anti-Aging-Effekt

Hier zu bekommen  oder in der Apotheke eurer Wahl

 

IMG_9779

 

Meine Reinungsprodukte:

– Vichy NORMADERM Reinigungs-Fluid Mizellen-Technologie 3 in 1

Für wen ? Besonders geeignet für unreine, empfindliche Haut und Augen.
Das Mizellenfluid: (1.) Reinigt die Haut, (2.) Entfernt Make-up, (3.) Beruhigt die Haut.

Hier zu bekommen  oder in der Apotheke eurer Wahl

– Vichy NORMADERM Tri-Activ Reinigung+Peeling+Maske

Für wen ? Besonders geeignet bei Hautunreinheiten und Glanz.
Kann auf 3 Arten angewandt werden: Als Reinigungs-Creme für jeden Tag, als Peeling, sowie als Maske.

Hier zu bekommen oder in der Apotheke eurer Wahl

– Vichy NORMADERM Reinigungsgel gegen Hautunreinheiten

Für wen ? Besonders geeignet für wiederkehrende Hautunreinheiten, erweiterte und verstopfte Poren, Rötungen und glänzende Hautpartien.

Hier zu bekommen  oder in der Apotheke eurer Wahl

– Balea Klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure für Mischhaut

Hier zu bekommen  oder bei DM vor Ort

– Balea Enzym Peeling (Peeling ohne Peeling Körner)

Hier zu bekommen  oder bei DM vor Ort

IMG_9777 IMG_9778

Was sind eure Favoriten in der Gesichtspflege ? 🙂

Passt gut auf euch auf ❤

* Ich habe mir alle Produkte selber gekauft und von meinem eigenem Geld bezahlt.

Kommentar verfassen

