Garnier Fructis Seidige Versieglung Schaden Löscher #Produkttest

Standard

DSC_0001

Es war mal wieder soweit das ich ein Produkt von Garnier testen durfte. 🙂 Momentan jagt ein Produkt das andere bei Garnier. In den letzten Monaten habe ich euch schon einige Produkte von Garnier vorgestellt. Eine Leave-In Kur ist diesmal was komplett neues für mich und somit war ich sehr gespannt.

Versprechen Seidige Versieglung

“ Wie das im Leben halt so ist, wer schön sein will muss meist leiden. In diesem Fall leiden wohl eher die Haare, wenn sie mit zu viel Hitze und mechanischer Einwirkung zu oft gestyled werden. Und genau für solche geschädigten Haare und zum Schutz gibt es jetzt diese Kur. Sie repariert bestehende Schäden und schützt vor neuen. Dabei soll es zu einer Art Versiegelung kommen, die aber trotzdem atmungsaktiv und nicht beschwerend sein soll. Nach der Anwendung, die bis zu zwei Wäschen hält, soll das Haar sofort geschützt und langanhaltend seidig und geschmeidig sein. “

Anwendung 

Nach der normalen Haarwäsche mit anschließender Spülung wird eine kleine Menge der Kur ins Handtuch trockene Haar eingearbeitet. Ansich lässt das Produkt sich total easy verteilen. Ganz typisch ist wieder der fruchtige Geruch, den ich ja total mag, auch wenn die Inhaltsstoffe wahrscheinlich nicht alle das non-plus-Ultra sind. Im Anschluss kann das Haar wie gewohnt gestylt werden.

Fazit

Nach der ersten Anwendung waren meine Haare total fettig also versuchte ich es beim nächsten Haare waschen nochmal und dachte das ich das letzte mal einfach zuviel Produkt genommen hab aber diesmal war es im trockenen Zustand wieder der selbe Fall meine Haare waren total fettig was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Bei vielen anderen Mädels hab ich leider das selbe gelesen wozu ich zu dem Entschluss kam und es nach drei mal benutzen zur Seite zu legen.

150 ml kosten knapp 5€

 

Habt ihr es selber auch schon getestet ? Wie sind eure Meinungen zu dem Produkt ?

 

Kommentar verfassen

