Maybelline Lash Sensational Waterproof #Produkttest

Standard

11918933_894671640614825_1979400185_n

 

Anfang des Jahres wurde die Mascara von Maybelline sehr gehypt woraufhin sich DM dachte machen wir doch mal einen neuen Produkttest 😀 Ich hatte sie schon ganz vergessen und fand sie dann vor ca. 2 Monaten wieder passend als meine Mascara von Manhattan den Geist aufgab 😀

“ Entdecken Sie die ganze Pracht eines vollen Wimpern-Fächers mit Lash Sensational von Maybelline. Die revolutionäre Wimpern-Entfalter-Bürste entfaltet Wimper für Wimper, Reihe für Reihe. “

11911557_894671853948137_282596474_n

 

Mein Fazit

Zu erst einmal finde das Silikonbürstchen sehr angenehm. Sie gibt meinen Wimpern den selben Schwung wie andere Mascaras auch. ABER sie ist definitiv die beste wasserfeste Mascara welche ich je hatte.

Zu erwerben für ca. 9,99€ bei DM; Müller & Co.

 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

