Nivea In Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner / Nivea Men Creme #Produkttest

Standard

Vor ca. 2 Wochen habe ich von Rossmann und Nivea diese kleinen aber feinen Produkte erhalten. Da die Creme für Männer ist stürzte sich mein Freund gleich über sie 😀 Da ich den In Dusch Make-Up Entferner eh mal testen wollte freute ich mich sehr über das Päckchen.

In meiner Euphorie benutzte ich sie gleich Abends und wurde leider direkt enttäuscht. Sie entfernte weder mein Make-Up noch meine Wasserfeste Mascara. Ich verrieb aber noch ein bisschen was auf meiner Haut wie auch die Anwendungsanleitung beschreibt doch dies brachte auch wieder nix und somit mussten meine Vichy Produkte ran. Bisher hatte ich nur positive Reviews über sie gelesen und gab ihr somit am nächsten Abend nochmal eine Chance – diesmal hatte ich normale Mascara drauf doch wie schon am Vorabend ging nix bis kaum was ab. Woran es letztendlich liegt das sie bei mir nix entfernt kann ich nicht sagen zumal sie immer ein leichtes brennen bei mir auslöste.

11952884_453903621459993_895926716425712431_o

Die Creme für Männer hingegen hat uns zu 100% überzeugt. Sie zieht schnell ein, klebt nicht, wirkt leicht auf der Haut und riecht sehr gut. Nachdem mein Freund sie so gut fand benutzte ich sie auch einmal und was soll ich sagen – ich war begeistert. 😀

 

Fazit: Die In Dusch Waschcreme werd‘ ich verschenken vielleicht ist sie nur einfach nix für meine Haut und wird auch nicht von mir nachgekauft. Die Nivea Creme wurde schon nachgekauft und somit haben wir davon jetzt einen kleinen Vorrat..Männer 😀

 

Habt ihr schon einmal die Produkte getestet ? Wie findet ihr sie ?

Advertisements

»

  1. Hallo Mausal,

    ja leider höre ich das schon von allen Seiten, schade. Ich hoffe die Firma reagiert darauf und ändert etwas. Ist ja doof wenn nicht alles abgeht. Die Creme ist auch echt klasse, ich mag ja den typischen Nivea Duft sehr gerne.
    lg Tanja

    Gefällt mir

  2. Huhu,

    oh die Waschcreme habe ich auch von einer Freundin bekommen. Hab sie aber bisher noch nicht ausprobiert , aber jetzt schon öfters gelesen das sie nicht so gut sein soll. Ich werde die Tage mal schauen wie bei mir das Ergebnis ist.

    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s