Vichy Normaderm Reinigungsfluid mit Mizellentechnologie 3 in 1 #Review

Standard

 

 

 

 

12033755_913517368730252_1438389526_n

Heute soll es um ein Produkt gehen welches ich mir Ende Mai gekauft habe und seit dem fleißig von mir benutzt wurde doch kommen wir erstmal zu den Inhaltsstoffen und deren Wirkung.

12047261_913517378730251_804572032_n

NORMADERM REINIGUNGSFLUID MIT MIZELLEN-TECHNOLOGIE 3 IN 1
Reinigt, entfernt Make-up und beruhigt Ihre Haut bis in die Tiefe.

Hauttyp
Besonders geeignet für unreine, empfindliche Haut und Augen.

Wirksamkeit
Das zugleich hochwirksame und ultrasanfte Fluid ist die ideale Reinigung für unreine und empfindliche Haut. Es klärt die Haut schonend und wirkt durch die Formel mit Zink antibakteriell, talgregulierend und adstringierend. Die Mizellen-Technologie ermöglicht ein besonders sanftes Reinigen und Abschminken,ohne dass die Haut unnötig durch Reiben oder den Kontakt mit Wasser strapaziert wird. Auch stark pigmentiertes Make-Up wird spielend leicht entfernt. Die Haut wirkt perfekt geklärt und angenehm zart.

Verträglichkeit
Hypoallergene Formulierung. Frei von Duftstoffen. An empfindlichen Augen unter dermatologischer und augenärztlicher Aufsicht getestet.

Pflege-Erlebnis
Die angenehme Textur garantiert eine ultraschnelle und unkomplizierte Reinigung – Tag für Tag. Kein Abspülen erforderlich, Ihre Haut wird nicht strapaziert und wirkt wieder strahlend schön.

Ergebnis
Die sanft abgeschminkte und gereinigte Haut wirkt perfekt geklärt und ist angenehm zart.

Anwendung
Mit einem Wattepad morgens und abends auf dem Gesicht und der Augenpartie auftragen. Im Bereich der Augen den Wattepad auf die Lider legen und leicht andrücken, um das Reinigungsfluid auf Haut und Wimpern einwirken zu lassen Das Make-up in Wimpernrichtung sanft entfernen. Ein Abspülen mit Wasser ist nicht notwendig.

Wirkstoffe:
Thermalwasser, Glycerol, Glycyrrhizinsäure, Dikaliumsalz, Dinatrium cocoamphodiacetat
Mein Fazit:
Wie schon erwähnt habe, habe Ich es nun seit Mai fleißig benutzt. Meine anfängliche Begeisterung zerpuffte jedoch leider schnell denn laut Beschreibung soll es Make-Up sowie Augen Make-Up entfernen doch bei mir entfernte es nur sehr sporadisch Make-Up und mein Augen Make-Up sowie meine Mascara kaum bis gar nicht. Dafür es immerhin 13€ gekostet hat bin ich doch schon sehr enttäuscht vor allem, weil Ich eigentlich ein sehr großer Vichy-Fan bin. Das einzige positive ist das ich es ganz gut vertrage. Vielleicht denkt ihr euch jetzt „Super den nächsten Make-Up Entferner den sie doof findet“ doch in der Tat finde ich in letzter Zeit einfach keinen guten Reiniger der mich zu 100% zufrieden stellt irgendwas ist immer. Vielleicht hat ja jemand von euch den super Tipp der mich endlich zufrieden stellt.
Passt gut auf euch auf, Sasi :*
* Ich habe mir alle Produkte selber gekauft und von meinem eigenem Geld bezahlt.
Advertisements

»

  1. Hallo Saskia,

    als das mit dem Mizillenwässerchen zu uns rüber schwabbte vom großen Teich, war ich anfangs auch begeistert und dachte, klasse. Leider halten die wenigsten was sie versprechen und die Inhaltsstoffe sind auch nicht so rosig. Zudem sind die echt teuer. Auf den Trend bin ich dann nicht aufgesprungen 😉
    lg Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s