Bebe Young Care Body Milk #Produkttest

Standard

Für gofeminin.de durfte Ich das erste mal testen. Ich habe sie ca 4 Wochen getestet mit folgendem Resultat. Ich mag die Body Milk für trockene Haut leider gar nicht.Ich finde den Geruch viel zu intensiv. Früher hatte Ich viele Produkte von bebe, die ich als  geruchsneutral in Erinnerung habe. Abgesehen von diesen Punkten ist die Creme für mich OK. Sie zieht durchschnittlich schnell/langsam ein und lässt sich einigermaßen gut auftragen.

12562596_966270130121642_1439389831_o

 

Danke, an gofeminin.de für das Paket 🙂

 

*dieses Produkt ist ein PR-Sample.

Kommentar verfassen

